Quantcast
Channel: Kommentare zu: Warum die Welt am Sonntag bloggerfreundlicher als die taz ist
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: Don Alphonso

Sorry, aber was mich angeht: Es ist mir völlig egal, ob die mich linken oder erwähnen. Einerseits sind TAZ und Welt gleichermassen zurecht sterbende Medien, andererseits bringen Links so gut wie...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Ralf

Ja das mit Links in Zeitungen ist genauso lustig wie mit Links im TV. Der Blogger erwartet also das ein Zeitungsleser nach dem Lesen des Artikels zum Computer rennt und alles nachrecherchiert was da...

View Article

Von: Jens

@Don: Ich kann auch nicht wirklich feststellen, daß meine Besucherzahlen durch irgendwelche Erwähnungen angestiegen sind oder nicht. Ist halt auch ein Problem von fehlenden Referrern von Off- zu...

View Article

Von: Ralf

Ich lese ja regelmäßig mindestens ein PC-Magazin. Und da freue ich mich immer im Kreis wenn z.B. auf ein Patch von Microsoft hingewiesen wird. Der Link zum Patch erstreckt sich manchmal über 3 oder 4...

View Article

Von: Jens

@Ralf: Nur kurz – bin eigentlich schon etwas überfällig auf dem Weg zur Arbeit: Lange URLs kann man ja verhindern, mittels Tiny-URLs, mittels Webcodes usw. Man muß z.B. bei diesem Beitrag nicht eine...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images